(Android/iOS) Puzzlespiel Kristalle hacken
Feb 8, 2022 2:54:27 GMT -5
Post by chronkarotese on Feb 8, 2022 2:54:27 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Puzzlespiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Puzzlespiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Kristalle hacken ▞▞▞
▞▞▞ Puzzlespiel 2022 version ▞▞▞
Ich gebe 4 Sterne, weil die Werbung so nervös ist. cooles Spiel
Wirklich cooles Spiel. Lieben Sie es, Dinge zusammenzustellen? Dieses Spiel wird Sie beschäftigen, unterhalten und nach mehr verlangen.
Ist langweilig P.S. GLP.TV
Spiel ist gut Aber man kann keine separate Musik streamen Saublöd
Echt lustig! Es ist kostenlos und es gibt nur Werbung zwischen den Spielen, was sehr fair ist!
Wirklich entspannend, liebe die verschiedenen Farben, kann stundenlang spielen
Es war ein gutes Spiel, ich mochte seine Grafik und alles 👌👌
Das macht so süchtig, ohne konkurrieren zu müssen, ich liebe die Tatsache, dass ich dafür kein Geld ausgeben muss, um in den Levels weiter aufzusteigen. Weniger Werbung wäre schön, aber Sie zahlen für das, was Sie bekommen, ich bezahle nichts, daher sind ein paar Anzeigen für mich in Ordnung.
Igra puzzle Strateške igre pfx
Ultimate Fishing Simulator Mô phỏng vglr
Ich liebe dieses Spiel!!! Es lehrt Sie, Ihre kritischen Denkfähigkeiten einzusetzen! Es ist herausfordernd und unterhaltsam!
Wie können wir überleben? Hängt vom Glück ab
Die Werbung nervt richtig
😂😂😂😅😅😅
Früher Tag ist noch! Schwierig zu finden, erhöht meine Punktzahl!
Das Spiel ist nett, aber es hat zu viele Anzeigen, die irritieren
Ich wünschte nur, ich könnte bezahlen, um die Werbung zu entfernen. Sie sind aber nicht schlimm..
Ich liebe es wirklich 👏🏻👏🏻❗ Es gibt nur eine Sache, die ich ansprechen möchte, in letzter Zeit verdecken die Anzeigen unten die Blöcke, daher wird es schwieriger, sie nach oben zu ziehen ... bitte beheben Sie es 🤗❗ Ansonsten
Ein lustiges Spiel, aber wenn Sie es herunterladen, werden Sie unglücklicherweise einer Flut von nichts als politischen Propagandaanzeigen und Umfragen von Pro Trump und Bitten um Geld ausgesetzt. Nein Danke. Ich werde deinstallieren. Ich habe MAGA satt, wenn ich versuch, ein Spiel zu spielen.
Mir gefällt das Spiel
Mehr Werbung geht halt auch eig garnicht 🤷♂️
Spaß, kein Stress-Spiel, aber sobald Sie einen niedrigen Score von 2000 erreicht haben, greift das Spiel danach früh auf niedrige Score-Ergebnisse zurück.
Sehr einfach. Aber sehr süchtig
Dies ist eine großartige Möglichkeit, die Zeit zu vertreiben, wenn ich nicht aus dem Bett komme. Ich bin herzkrank und verbringe viel Zeit im Bett. Fernsehen interessiert mich nicht Ich besitze die meisten der besten Filme, die gezeigt werden.
zu viele Anzeigen für die Menge an Spiel ... scheiß drauf
Ich mag das Spiel aber manchmal WIRD es zu schwer aber in der Werbung sieht es leichter aus aber ich verstehe es manchmal kriege ich ein Highscore manchmal nicht
Ich sage immer, ich hasse dieses Spiel. Aber ich bin so süchtig danach, es zu spielen!! ziemlich viel plat es den ganzen Tag lang einige Male.
Igra puzzle Strateške igre pfx
In Ordnung
Es ist gut, aber ich kann die Optionen nicht ändern, also gebe ich 3 Sterne
Es ist viel Werbung
Das Spiel ist gut, aber zu viel Werbung und wird auf Dauer etwas langweilig
Du hast gerade ein Update gemacht und ich habe meinen Highscore verloren, für den ich 12 Monate gebraucht habe. DANKE ..... wird jetzt besser
"Schönes Spiel, aber die Grafik hätte besser sein können."
Schlechter Zufallsgenerator von Blöcken. Manchmal zeichnet er 3 identische Blöcke
Das Spiel war top bis die ganze Werbung kam danach es echt kein Spaß. Ich kann Werbung verstehen, aber noch jeden Satz verloren. Eine Werbung von 30 Sekunden ist echt nervig!
Sperrt gelegentlich.
sein herausfordernder Spaß. Eine gute Pause. Farben und Lichter gaben ihm eine schöne Dimension gegenüber den klassischen.
Sehr schlechtes Spiel, so viele Adds, die ich nicht mag, dass ich dieses Spiel hasse.
Puzzle Game Strategiya ljwk
Gefällt mir sehr gut
Cooles Spiel
Finde ich ganz faszinierend, weil ich sterben mag Geschwindigkeit .mitdenken, immer funktioniert nicht aber liege nicht schlecht. Genau gesagt es gefällt mir sehr gut. Spaß und Freund ist sehr groß. Es macht süchtig jeden Tag zu spielen. Ich hoffe ihr findet es auch toll.?
Dieses Spiel macht so viel Spaß und hilft dir, Punkte und alles zu bekommen😍